Blick von einer der Höhenlagen von Remagen in Richtung Rheintal und Drachenfels. Links die Apollinariskirche, rechts in der Ferne der Rhein und auf der anderen Rheinseite der Drachenfels als Teil des Siebengebirge.

Dies war die zweite Hausrunde in diesem Jahr, diesmal wieder die längere Variante Richtung Remagen.

Zum Vergleich, letztes Jahr war ich schneller. Die Winterpause macht sich bemerkbar und und kalte und dichte Luft ist aucn nicht gerade förderlich.

2020-03-27: 03:09:09   66.3 km  801 m up,  805 m down, 21.0 km/h
2019-07-23: 03:01:25   66.6 km  795 m up,  789 m down, 22.0 km/h

Geknipst habe ich nur beiläufig. Die Freilandagrarindustrie hat die Produktion von Stachelbeeren vorbereitet, ich bin gespannt, wo die Erntehelfer dafür diesmal herkommen sollen.

Da obligate Foto: Brücke von Remagen bzw. der Blick auf Remagen von weiter oben.

#hausrunde #bicycling #radfahren #radtour #tour #photography #foto